Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sahlings Gasthaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Eleni
20 Jun 2026 um 21:06
Das Essen war überhaupt nicht gut. Bratkartoffeln verbrannt - das Gyros trockener als ein Lederschuh und der Salat war nie im Leben frisch. Der war braun und das Dressing roch sauer. Habe ich nicht gegessen. Also DA!! bestelle ich definitiv nichts mehr.
Jörg
15 Jun 2026 um 9:44
Leider leider nicht gut trotz soviel Sterne - Gyros Sahnesosse versalzen. Gyros Spezial fast keine Sosse - ok wohl alles im Lieferbeutel gelandet . Souvlaki trocken - wirklich schade - vielleicht war auch zuviel los wegen WMSpiel? K.A.
Marion
12 Jun 2026 um 20:28
Alles bestens
Kirstin
10 Jun 2026 um 20:17
Lecker wie immer, super schnell, einfach top!
Vivien
19 Mai 2026 um 13:28
Leider hat das Essen die letzten Male immer nicht ao gut geschmeckt. Das Gyros war trocken und teilweise sehr verbrannt. Schade bei den Preisen.